Der Camper ist weg und Auckland erreicht

Donnerstag, 04.12.2014

Das wars. Nun haben wir unseren Camper abgegeben. Nach 5.324 km durfte er zurück ins Depot. Nur zum Vergleich, das ist 8x Hannover - Rostock und zurück. Er hat uns sicher durch das gesamte Land gebracht und nie gestöhnt. Na gut, auf der gestrigen Etappe musste er ja etwas leiden (Steinschläge). Und ein Stein hat sich derart verkeilt, dass er seit dem beim rechts fahren (und nur beim rechts fahren!) quietscht. Aber da kommt er bestimmt noch drüber hinweg. Ich hoffe man spendiert ihm noch eine neue Frontscheibe. Zu wünschen wärs ihm. 

Wir selbst sind nun im Hotel (Harbour Oaks) sicher gelandet und können den Luxus des Hotels genießen. Eigenes Bad, eigene Küche, eigene Waschmaschine + Trockner und eigenes Bett sowieso. Nach einem kurzen Stadtbummel, kosten wir die Vorzüge des Hotels voll aus. Während Schwesterchen ihr Wohlfühlprogramm gestartet hat, bin ich runter ins Gym und habe gesportet. Es gibt sogar ein Ruderergo! Juhu. Anschließend ging es noch in den Hotelpool (unbeheizt, bevor noch einer glaubt, uns ginge es zu gut!). Mal sehen, ob ich morgen noch laufen kann.

PS: Seit drei Tagen kein Feuerwerk mehr! Was ist los?