Ab auf die Insel

Freitag, 31.10.2014

Das war Sydney und schön wars. Ich hätte durchaus noch den einen oder anderen Tag hier verbringen können. Nun geht's aber ins eigentliche Zielland New Zealand. Wettertechnisch werden wir uns wohl vorerst über 20°C freuen. Na schaun wir mal.

Neuseeland - mein Gott wir sind da! Eben mal übers Wasser und die Alpen und schon da. So einen drei-Stunden-Flug ist man ja gar nicht mehr gewöhnt. Und es gab auch wieder lecker Essen (Rührei, Würstchen, Kartoffeldings und Obstsalat). Ich muss gestehen, als zweites (Beamten-) Frühstück ganz ok, aber etwas spät.

Unsere Unterkunft ist super schön und zentrumsnah. Eva, die Eigentümerin, hat uns ein super tolles Restaurant "The Villas" empfohlen und wir haben es gleich ausprobiert. Lecker Steak mit Weinjus und selbstgemachten Pommes. Zum Nachtisch hausgemachtes Eis. Das musste ich natürlich probieren. Und es war der absolute Hammer. Blaubeersorbet - einfach geil. 

Für alle Liebhaber von Hobbit und Co, hier mal was zum schmunzeln: http://youtu.be/qOw44VFNk8Y