Singapur - und Tschüß

Donnerstag, 11.12.2014

Ach wat schön - Frühstück mit Eichen (Spiegelei =Soneshine), so ist es recht. 10:30 Uhr war dann die gewohnte Hippo-Buszeit (incl. 10 min Verspätung). Bei Sonne gings einmal quer durch die Stadt ... zum Fische füttern. Dieses Highlight hatten wir uns bewusst zur Entspannung für den letzten Tag aufgehoben. Und es war wirklich eine Erfahrung wert! Füße ins Wasser hängen und los geht's. Mehrere Fischchen knabbern wie verrückt los. Vom Feeling kann man es in etwa mit einer Whirlpool-Düse vergleichen. Anfangs kribbelt es wie irre und dann kann man schön entspannen.

Mit relaxten (und sauberen) Füßen gings dann zum Urlaubsendshopping. So richtig warm bin ich mit den Malls nicht geworden. Man wird hier auf Schritt und Tritt verfolgt und nicht alle Größen sind in der Auslage (man muss dann immer fragen). Und es gibt halt fast ausschließlich Sommersachen. Dann kam der große Regen und wir düsen zum Flughafen. Zuerst haben wir uns die vershoppte MWSt zurück geholt. Ich glaub es sind 19 S$, wenn man das zwischen den ganzen Zahlen so lesen kann. Dann ging es in so eine Art Paradies. Über Massagesessel, free WiFi,gibt es hier hauptsächlich Duschen. Und die braucht man nach einem Singapur-Tag dringend! Mit 16 S$ ist man dabei. Und es gibt sogar Essen und Trinken dazu. Psst, sie haben auch Eis - juhu! Ja so kann mans aushalten.